Dienstag, 12. Februar 2013

Naturschwimmbad Broistedt - Hartholzterrassen-

Nach nun fast 9 Wochen Bauzeit haben wir unser Projekt "400 m² Bankirai verbauen" im Natur Schwimmbad in Broistedt nach Abnahme erfolgreich fertig gestellt. Oh ja... meine Jungs waren hier ständig damit beschäftigt nach akrobatischen Leistungen am Rande der Holzstege nicht ins Wasser des Natur Schwimmbads Broistedt zu fallen. Mal wieder hat es uns als Team (5 Mann) in den Wochen der Montage zusammen "geschweißt" und wir stellen fest, tolle Atmosphäre auf den Baustellen bringt auch eine wirklich erfolgreiche Dynamik für den Bauherren mit sich.
Die Investoren waren zufrieden und nach ca. 20.000 verbauten Schrauben konnte sich das Ergebniss auch sehen lassen. Als Dankeschön dürfen wir am Sprungturm des Schwimmbads in Kooperation mit dem Holz Fachhändler einen großen Werbebanner montieren. Wirklich nett.
Kleine Impressionen sehr ihr hier im Bildmaterial von der Baustelle:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen